Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ende von Xtreme
Ritter Guide EmptyMo Jul 26, 2010 3:19 pm von Spiritbandit

» Erneute bewerbung
Ritter Guide EmptySa Jul 17, 2010 2:09 pm von Loirana

» Buffs
Ritter Guide EmptyMi Jul 07, 2010 2:27 pm von Oldy

» Klassenübersicht - DER GUIDE!!
Ritter Guide EmptyFr Jun 25, 2010 10:03 am von Firemagic

» Runen Mischen
Ritter Guide EmptySa Jun 19, 2010 12:12 pm von Loirana

» Gildenbewerbung
Ritter Guide EmptyDo Jun 03, 2010 3:24 pm von Fuergo

» Member Vortellung
Ritter Guide EmptyDi Mai 25, 2010 12:18 am von Metiry

» Gildenbewerbung
Ritter Guide EmptyDo Mai 13, 2010 11:43 pm von lItlooks

» Gildenbeitritt
Ritter Guide EmptyDi Mai 11, 2010 5:40 pm von Capia

Umfrage
Sollen wir auf TS3 wechseln?
ja
Ritter Guide Hk11164%Ritter Guide Hk111
 64% [ 9 ]
nein
Ritter Guide Hk11136%Ritter Guide Hk111
 36% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

 

 Ritter Guide

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sicher
Foren Noob
Foren Noob



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.03.10

Ritter Guide Empty
BeitragThema: Ritter Guide   Ritter Guide EmptyDi Apr 06, 2010 12:06 pm

NU mach ich mich mal ran und mach nen Ritter Guide, was relativ schwierig wird, da tanks verschiedene ansichten haben, ich werd mal miene Sicht schildern, Loi wird mich dafür lünchen aber egal Razz

Also erstmal zu den Skills:
1. Heiliger Schlag -> wichtigster Skill des Ritters, dieser wird auf einzeltarget gespammt, AGGROSKILL kein DMGSKILL
2. Bestrafung -> DMGSKILL, nicht zu empfehlen, da prozentualer Manaverlust Smile
3. Abrüstung -> DMGSKILL, zu empfehlen außer man hat stöndig einen Kundi/schurken um sich, der den effekt überschreibt
(verringert die rüssi des ziels)
4. Schild der Sühne -> PvPskill zum normalen tanken wird er nicht gebraucht, ich meine bei bossen wirkt er nicht, sonst gegen normale mobs okay, bringt das ziel dazu keine PHYSISCHEN angriffe durchzuführen.
5. Rüstung Verstärken -> Wichtiger Tankskill! erhöht die Phy def Prozentual!
6. Verteidigungstechnik -> Passiver Skill, erhöht die Parade. Ebenfalls wichtiger Tankskill!
7. Widerstandsfähigkeit -> Passiver Skill, erhöht Ausdauer.
Zu anfang nicht so wichtig, da es auf 55 nur 65 Punkte Ausduer gibt.
8. Entschlossenheit -> Passiver Skill, erhöht maximales Mana.
Zu anfang nicht so wichtig, bringt auf 52 nur 810 Mana.
9. Manarückfluss -> für das eigentliche Tanken unwichtig, nehmt lieber manapotts mit, bringt auf 55 bei 3 Siegeln 960 Mana zurück.
10. Wirbelnder Schild -> Tankskill! Baut auf eine truppe von mobs Aggro auf. für einen tank unabdingbar -> auf 55 bringen!
11. Ruf der Pflicht -> Lebensrettender Skill! Grade für Instanzen wie sok oder Hdo oft benötigt. Allerdings sind die Tankskills wichtiger.
12. Ansturm -> PvPskill. Betäubt den Gegner (auf 55 6,4 Sek).
Wenn man ZF tanken will ist dieser Skill sehr nützlich, für näheres zur ZF und wo man den braucht, schreibt mich ingame an. Sonst, für die niederen Inis wie hdü hdo und sok nicht brauchbar.
13. Einschüchterung -> TANKSKILL!! Wichtigster Skill eines Tanks! erhöht die Aggro um 130%! (wenn sich 3 Siegel auf dem Ziel befinden) Ist also kein Antankskill!
14. Schildmeister -> Passiver-Tankskill. Erhöht den Rüstungswert des Schildes prozentual. grade bei schildern aus hdü gern auf 55 gesehn.
15. Schild des Heldenmutes -> Aktiver Tankskill. Wehrt 15 Sekunden 18,8% des Physischen schadens ab. (auf lvl 55)In niederen Instanzen nicht sehr wichtig.
16. Schild der Wahrheit -> nicht Skillbar. Nützlich in Hdo, da stunen euch die Verteidiger, den Stun könnt ihr damit entgegen wirken.
17. Schock -> Skill zum pullen von mobs. muss nicht geskillt werden, hab ich auch auf 1, wichtiger skill in Zf.
18. Verhasster Schlag -> TANKSKILL! Zum antanken von mobs/bossen/etc. Ihr baut (lvl 55) 65% mehr Aggro auf.
19. Schild der Disziplin -> aktiver Skill- PvPskill. fängt für 30 sek 60% des Magischen schadens ab. (zauberndes Ziel bekommt 100 punkte schaden.) Ihr werdet selten Bossen mit magischen Angriff begegnen, besonders in den niederen Instanzen nicht, der Skill wird erst ab ZF interessant.
20. Halle der Gefallenen Helden -> Unnützer Skill! Ist der Tank tot, stirbt die Gruppe. einzige Ausnahme: SOK. Da kann ein guter DD auch tanken.
21. Lichtfesseln -> Skill "Ansturm" muss auf lvl 30 sein. Grade für die kleineren Inis, bis Hdo gut. Bindet 3 Ziele am Boden fest, ihr habt dann 6 sek zeit um auf diese aggro aufzubaun. wird einer der 3 Skills benutzt, treten alle in die Abkühlphase. (auch Cooldown)

So das dürften die "normalen" Skills, die jeder Ritter hat gewesen sein. Nun geht es mit den Eliteskills der einzelnen Klassen weiter.

RITTER/KRIEGER:
1. Meister des Wirbelnden Schildes -> Man baut mit dem Wirbelnden Schild viel mehr aggro auf, dadurch wird der wirbelnde schild der wichtigste Skill des Ritter/kriegers.
2. Zweihandaxttraining -> Passiver Skill. wenn du eine 2 handaxt trägst, erhöht sich deren schaden um 5-35%. Dadurch wird die Axt die wichtigste 2 Handwaffe des Ritter/Kriegers.
3. Tödlicher Wirbelwing -> PvPskill. wird für keine instanz benötigt, verringert allerdings den Cooldown des wirbelwindes.
4. Schnelle Reflexe -> erhöht den Paradewert, auch ein Tankskill, wertung wie das Schild des Heldenmutes.
5. Furchtlos -> Sehr nützlich in Hdo, dort fearen euch die Verteigider, dies könnt ihr mit diesem Skill unterbinden.
6. Meister der Parade -> Tank-defskill, genauso zu skillen wir auch das Schild des Heldenmutes. Es erhöht euren Paradewert um 300 nach 2 maligen Parieren verschwindet es.
7. Überledeninstinkt -> Sehr nützlicher Passiver Skill. Wenn ihr das Schild des Heldenmutes benutzt und ein Mob prügelt auf euch ein, kann der effekt hervorgerufen werden. es steigert dann deine Def (prozentual) und die geschicklichkeit (auch prozentual wenn ich mich richtig erinner)
8. Gebieterische Abschreckung ->SPOTT! wichtiger Tankskill, nicht skillbar. hat eine Minute Cooldown und sollte auch jede minute angewendet werden, denn er schwächt den Gegner enorm.

So nun zum RITTER/KUNDI:
1. Pfeil der Rache ->SPOTT Einzeltarget! 2 min Cooldown, in DF EIN MUSS!
2. Verstärkter Heiliger Schlag -> Passiver Skill, nicht skillbar. DAS ist der Skill der den Ritter Kundi zu einem AGGRO Monster macht. Wer den Skill als Ritter Kundi nicht hat, ist ein Bob. Man macht durch den Skill auf lvl 55 60% mehr schaden mit dem heiligen schlag, dem aggro skill schlecht hin.
3. Heilige Ketten -> in DF sehr nützlich, man kann damit Dämonen wegstellen. in den unteren instanzen uninteressant.
4. Himmlischer Pfeil -> GRUPPENSPOTT! 2 min Cooldown. Grade bei Stunrota äußerst interessant, vor allem wenn man nur 3 magier hat. In DF EIN MUSS!
5. Angriffskraft verringern -> Passiver nicht skillbarer Skill. Wenn du den Grpspott wirkst, kann es passieren, dass die mobs 20% weniger dmg verursachen. Grade bei bossen geiler skill. Allerdings mit vorsicht zu betrachten, denn die Physischen dds machen dann auch 20% weniger schaden am boss.
6. Heiliger Widerstand -> zum pullen von mobs, unbrauchbar.
7. Heiliger Schutz ->TANKSKILL! unbedingt skillen, durch schildabwehr bekommt ihr keinen schaden! 2 min Cooldown.
8. Gefahr Ignorieren -> Grade bei einem boss(1.Hdo letzten HDü), wo magier bzw. Stoffies hits von mobs abbekommen sehr nützlich. Dadurch kannst du, als tank, deren schaden abfangen, allerdings nur einen hit, steht da jedenfalls. wenn ich mehr vin dem skill weiß schreib ich das hier rein.

fehlt noch der Ritter/schurke, Ritter/magier und Ritter/Priester, zu den Klassen werd ich nichts schreiben, da ich in dem Bereich keine ahnung hab Wink loi kann mich ja ergänzen.

So nun zum Spielen des Ritter, ich denke mal das das allgemein, bei jeder klasse so ist. Nehmen wir z.B den ersten boss Hdo.

1.auf ihn zulaufen und umdrehen.
2. Verhasster schlag
3. wirbelnder schild
4. Heiliger schlag spammen bis wirbelnder schild wieder bereit ist
5. Wirbelnder schild
6. wieder Heiliger Schlag zuspammen, bis man 3 Siegel auf dem boss hat, dann
7. Einschüchterung (dies nun auf Cooldown)
8. wieder heiliger schlag und Wirbelschild
---------------------Antankphase----------------------
nun kommt die hauptphase, wenn ihr schon genug aggro aufgebaut habt. jetzt zündet ihr die def skills, ob nun nacheinander oder alle gleichzeitig ist egal, der Priester wird euch danken.
Wenn ihr die def skills gezündet habt, geht das von der antankphase weiter, nun habt ihr, in der regel, noch die 3 Siegel auf dem zeil und beginnt mit Einschüchterung anstatt verhasster schlag. dies zieht ihr durch, bis ihr ausrechnen könnt, dass die aggro den ganzen kampf lang reichen wird, wenn dies der fall ist, zurücklehnen ggf. Manarückfluss und def skill zünden.
Ich denke mal das dürfte es gewesen sein, ergänzt mich falls ich was vergessen hab.


Achja wie man den Tank ausrüstet, schaut euch loi und meine Rüssi an, schaut was ihr lieber verbaun wollt, ich steh ganz ehrlcih überhaupt nich auf ausdauer magi def Wink
Nach oben Nach unten
Loirana
Foren Suchti
Foren Suchti
Loirana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : Pinneberg

Ritter Guide Empty
BeitragThema: Re: Ritter Guide   Ritter Guide EmptyDi Apr 06, 2010 1:47 pm

Ritter/Priester:
Heiliger Schutz: Der Kern des Ritter/Priesters. Reduziert auf lvl 55 die Aggro der Gruppenmitglieder um 23%.
PROBLEM: Ist ein Einzeltargetzauber. Ich empfehle Healbot2 zu installieren, auf ein minimum zu konfigurieren und Heiliger Schutz auf eine Kombi wie Alt+L-Klick zu setzen. Damit lässt sich die Gruppe in sekundenschnelle buffen.

Ruf der Pflicht: Noch besser als der normale.
lvl 50: Erhöht die LP um 1800, danach um weitere 12%. Der nächste Schlag innerhalb von 6 Sekunden wird vollständig geblockt. Sehr gut wenn ein Boss in den letzten 5% mehr DMG austeilt oder falls gerade ein Priester beschäftigt ist Wink

Schild des Heldemuts: Hat doppelte verteidigungswerte dank Eliteskill. Einfach dauerspammen Wink

Zorn des Heiligen Lichts &
Heiliges Zerschmettern:
Macht Dmg, aber nutzlos im PvE, da man nicht mit anderen DDs mithält und die skills keine Aggro ziehen.

Weiterhin: Dank dem lvl 40 Eliteskill hat man eine erhöhte Präzision, dank der man eine höhere Trefferrate hat.

Für Kampf: Einfach Standard Tank taktik. Heiliger Schlag spammen, Wirbelnder Schild auf Cooldown raushauen und Einschüchterung + Manarückfluss und Verhasster Schlag spammen
Schild des Heldenmuts immer auf Cooldown raushauen und Ruf der Pflicht bei bedarf anmachen Wink
Nach oben Nach unten
Loirana
Foren Suchti
Foren Suchti
Loirana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : Pinneberg

Ritter Guide Empty
BeitragThema: Re: Ritter Guide   Ritter Guide EmptyDi Apr 06, 2010 1:49 pm

Ritter/Magier:

Kurz: Kein Tank für PvE. Eher ein Damagedealer. Und dann auch nur wenn er viel Int verbaut Wink
Nach oben Nach unten
Capia
Admin
Capia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32
Ort : Dortmund

Ritter Guide Empty
BeitragThema: Re: Ritter Guide   Ritter Guide EmptyDi Apr 06, 2010 9:25 pm

Loirana schrieb:
Ritter/Magier:

Kurz: Kein Tank für PvE. Eher ein Damagedealer. Und dann auch nur wenn er viel Int verbaut Wink

Is der net gut für PvE? Mein mal der könnt gut gruppen tanken^^
Nach oben Nach unten
https://xtreme.forumieren.org
Loirana
Foren Suchti
Foren Suchti
Loirana


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 01.03.10
Alter : 34
Ort : Pinneberg

Ritter Guide Empty
BeitragThema: Re: Ritter Guide   Ritter Guide EmptyMi Apr 07, 2010 1:48 pm

ne, kann er nicht. xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ritter Guide Empty
BeitragThema: Re: Ritter Guide   Ritter Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
Ritter Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenübersicht - DER GUIDE!!
» Stat Guide aller Klassen
» Priester Guide Allgemein by Ammunrah
» Priester/Magier Guide mady by Ammunrah

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Guides-
Gehe zu: