Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Ende von Xtreme
Gildengeschichte EmptyMo Jul 26, 2010 3:19 pm von Spiritbandit

» Erneute bewerbung
Gildengeschichte EmptySa Jul 17, 2010 2:09 pm von Loirana

» Buffs
Gildengeschichte EmptyMi Jul 07, 2010 2:27 pm von Oldy

» Klassenübersicht - DER GUIDE!!
Gildengeschichte EmptyFr Jun 25, 2010 10:03 am von Firemagic

» Runen Mischen
Gildengeschichte EmptySa Jun 19, 2010 12:12 pm von Loirana

» Gildenbewerbung
Gildengeschichte EmptyDo Jun 03, 2010 3:24 pm von Fuergo

» Member Vortellung
Gildengeschichte EmptyDi Mai 25, 2010 12:18 am von Metiry

» Gildenbewerbung
Gildengeschichte EmptyDo Mai 13, 2010 11:43 pm von lItlooks

» Gildenbeitritt
Gildengeschichte EmptyDi Mai 11, 2010 5:40 pm von Capia

Umfrage
Sollen wir auf TS3 wechseln?
ja
Gildengeschichte Hk11164%Gildengeschichte Hk111
 64% [ 9 ]
nein
Gildengeschichte Hk11136%Gildengeschichte Hk111
 36% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

 

 Gildengeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Capia
Admin
Capia


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 32
Ort : Dortmund

Gildengeschichte Empty
BeitragThema: Gildengeschichte   Gildengeschichte EmptyDo März 04, 2010 11:35 pm

Die Gilde Xtreme - dies spielt zur Zeit von Last Chaos! Part 1

Einst waren die eXtreme-Battlers ein ESL Clan in den spielen Starwars Battlefront II, Counter- Strike Source und Warcraft III. Wir waren auch recht erfolgreich und waren immer auf der Suche nach neuen Spielen, die wir erobern wollten. Als einer unserer Member im Dezember 2007 das Spiel LastChaos entdeckte, waren wir sehr neugierig. So gründete ich damals den LastChaos Squad „Xtreme“. Leider kam kurze Zeit später der Untergang der eXtrem-battlers. Ich blieb daher bei LastChaos und führte die Gilde Xtreme weiter. Nach ca. 2 Monaten gab es auch hier Schwierigkeiten weil über die hälfte der Member die Gilde verließen, weil der damalige Offizier Profighter die Gilde wechselte. Ich sah keinen Sinn mehr darin die Gilde so weiter zu führen und legte die Gilde auf Eis. Ich wechselte in die Gilde „Unleashed“ wo ich viele neue, nette Member kennen lernte. Unter anderem den jetzigen 2. Leader Wamira (damals Strike2). „Unleashed“ fusionierte dann mit „Bloodpack“. Mit „Bloodpack“ hatten wir einige Erfolge und gewannen sogar 2 mal die Burg von Merak. Leider kamen nach einiger Zeit wieder einige ungereimtheiten auf. So beschlossen Wamira und ich die Gilde „Xtreme“ wieder ins Leben zu rufen. Dies machten wir auch, nachdem wir uns friedlich bei Bloodpack verabschiedet hatten. Wir wollten zuerst eine Spaßgilde werden doch schon kurz darauf packte uns wieder der Ehrgeiz. Um stärker zu werden fusionierten wir dann mit den Drachenpiraten. Allerdings sind wir weiterhin aktiv auf der suche nach freundlichen und aktiven Membern...

Mit freundlichem Gruß

Dexerx / xXxDexterxXx / (damals DesertEagle)


Part 2

Nachdem es in Lastchaos vermehrt zu Schwierigkeiten und Fehlern im Spiel kam, beschlossen wir das Spiel zu wechseln. So stießen wir auf Runes of Magic.
Um nicht in alle Richtungen bzw. Gilden getrieben zu werden gründeten wir auch hier, auf dem Server Riocht die Gilde Xtreme. Nach einigem Überlegen entschieden wir das Calli der neue Leader werden sollte. Seitdem wächst unsere Gilde immer weiter.


MfG

Capî / Capia / (damals Calli)
Nach oben Nach unten
https://xtreme.forumieren.org
 
Gildengeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das ist Xtreme-
Gehe zu: